Alle

BasKIDstories

FERIEN!!! Jetzt erstmal durchatmen!

Freizeit ist normalerweise auch BasKIDball-Zeit, nur leider macht uns Corona seit einem Jahr gehörig einen Strich durch die Rechnung. Wir lassen uns davon aber nicht unterkriegen!

Wir nutzen lieber die Zeit und zeigen euch mal, was für tolle Menschen Teil der deutschlandweiten BasKIDball-Gemeinschaft sind.

Dürfen wir vorstellen? Das ist Lara!

Sie ist vom Standort Hannover und bereits eine alte Häsin bei den BasKIDs.

Wie sie zu BasKIDball kam und was sie durch das Projekt schon alles lernen und erleben durfte, das erfahrt ihr auf der Seite des Fortyone-Magazins.

In den kommenden Monaten wird das Magazin immer wieder von BasKIDs aus verschiedenen Standorten berichten und ihre Geschichten erzählen.

Freut euch drauf!

Wir wünschen euch tolle Ferien und frohe Ostern.