München

BasKIDball in München ist zurück!

An alle Münchner BasKIDs!

BasKIDball findet nur bei gutem Wetter auf dem Allwettersportplatz des Trafixx statt. Bei schlechtem Wetter entfällt das Training. Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Umkleiden gesperrt. Bitte denkt daran, schon in Sportkleidung zu erscheinen (abgesehen von den Schuhen).

Zweimal wöchentlich treffen wir uns, um gemeinsam Basketball zu spielen. Jede*r ab 6 Jahren ist willkommen. Spaß an der Bewegung und ein fairer Umgang miteinander sind hier das Wichtigste. 

BasKIDball in München ist einer von 19 BasKIDball-Standorten deutschlandweit. Das sportbezogene Jugendhilfeprojekt wird durch Feierwerk e. V. – Kinder- und Jugendfreizeitstätte Trafixx – durchgeführt und durch den BKK Landesverband Bayern gefördert.

Alle Informationen, wie du dich anmelden kannst und welche Änderungen sich sonst noch aufgrund der aktuellen Situation ergeben, findest du in dieser Übersicht

Bitte lies sie dir vor deinem Besuch gut durch. Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich telefonisch bei uns unter 089/72407350.