Alle

Das war’s, das BasKIDball Sommercamp 2019!

Ort des Geschehens war diesmal die wunderschöne Mittelalterstadt Nürnberg. Von den 17 BasKIDball-Standorten reisten diesmal fast 90 BasKIDs und deren Betreuer an.Auf Wunsch der Kids stand dieses Jahr ein straffes Trainingsprogramm auf dem Plan. Von Skillsworkout mit Coach Patrick Seidel, bis Ligaturnier, Standortturnier, Parcourworkshop und natürlich den täglichen Trainingszeiten in der offenen Turnhalle.Man könnte meinen, dass es abends nur noch müde Augen und Füße gab… Pustekuchen!Sommercamp bleibt Sommercamp – die Hallenzeit am Abend ist Tradition, egal ob müde Muskeln oder nicht!

Auch das Freizeitprogramm kam definitiv nicht zu kurz in der Woche. Beim zeitgleich stattfindenden Nürnberger Bardentreffen groovten sich die BasKIDs zum Beispiel bei ‘ner großen Eko Fresh Konzertaktion aufs Camp ein. Whatuupp!Nürnberg war definitiv ein perfekter Standort für unser großes Treffen… Mit den vielen Aktionsmöglichkeiten in und um die Stadt – von Nachmittagen beim Bowling, im Trampolinpark, Schwimmbad oder beim Stadtbummel haben wir uns einfach pudelwohl gefühlt.

Deshalb geht ein großes Dankeschön an die Stadt Nürnberg, die Teams des Johannes-Scharrer- und des Hans-Sachs-Gymnasiums für die Unterkunft und die Turnhallen, an Bäckerei Albert und Metzgerei Freyberger für die Verpflegung und die ING für die finanzielle Unterstützung!

Es war mal wieder eine wunderbare gemeinsame Zeit mit unvergesslichen Momenten – einfach Qualitytime!

Hier gehts zum Fotoalbum mit vielen Impressionen!